Hallo Leute,

jetzt kann ich euch endlich mitteilen, dass unser Oldie-Klettertreffen 2006 statt findet!
Bei soviel Interesse an dem Event, freue ich mich auf ein geiles Wochenende.
Ich werde, mit eurer Hilfe, die Zeit nutzen und weitere Kontakte ausfindig machen - danke für euer erstes Feedback, ich bin wohl nicht der einzige, der sich nach einem Wiedersehen sehnt!

Zur Frage ob, Oldie oder nicht, folgendes:
Meine Idee und Antrieb zum Oldie-Klettertreffen war der Wunsch, einfach mal die Leute wieder zusehen, die wie ich selbst, in der Zeit 1980 bis ca. 1985 in der Eifel ihre Wochenenden und viele Stunden mehr auf den Hütten und an den Felsen verbracht haben.
Da es verschiedene Cliquen gab (D-dorfer, Kölner, Wuppertaler, Aachener usw.), kenne ich natürlich nicht alle persönlich, aber als Eifelliebhaber freue ich mich die kennen zulernen, die ich verpasst habe.

Das Event ist keine Party - Wir feiern das Eifelklettern.... - die Leute, die willkommen sind, stehen auf der Kontaktseite (ich hoffe es fehlt niemand).

Also, um alle Neugierigen zu befriedigen zum bisherigen Ablauf die Agenda:

- Der Termin ist Samstag der 10.06.2006 bis Sonntag den 11.06.2006

- Samstag um 14 Uhr geht es los mit: Treffen und Klettern im Effels (wo sonst ?)
- Kuchen, kalte Getränke und jede Menge Smalltalk an der Ecke des Affenfelsen (Basislager)
- Nach dem Klettern geht das Treffen reibungslos auf der Kölner Hütte weiter
- Übernachtet wird ebenfalls auf der Kölner Hütte (die ist komplett für unser Treffen gebucht)
- Zur leiblichen Stärkung ist ein Buffet mit Grillen geplant sowie Bier und Weine (Die Zahl der Sponsoren steigt langsam)
- Wer Dias/Bilder hat aus der Zeit, bitte mitbringen - es wir eine Stelle geben mit Leinwand für Dias
- Sonntagmorgen großes gemeinsames (Kater)Frühstück

Beste Grüße
Juni

- wer sich als Supporter und Sponsor für das Event engagieren möchte - bitte melden